Homepage wieder online!

Liebe Freunde und liebe Freundinnen des MARK,

endlich ist unsere neue Homepage wieder online, ich hoffe sie gefällt euch! Leider ist sie nach wie vor nicht ganz fertig, es fehlen noch Inhalte und einige Funktionen. Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir geben unser Bestes sie so schnell wie möglich auf Vordermann zu bringen :-)

Weiters möchte wir in Zukunft verstärkt diverse Social Networking Kanäle und Plattformen bedienen. In der Sidebar rechts findet ihr schon einige Links zu unseren Profilen. Addet uns doch einfach!

Natürlich sind wir auch wie immer per E-Mail und Telefon für euch erreichbar.

MARK.freizeit.kultur – Verein Jugend in Beruf und Freizeit
Hannakstraße 17
A-5023 Salzburg
Telefon: +43-(0)662-84 99 21
E-Mail: office@marksalzburg.at

Liebe Grüße,
Euer MARK Team