Anderswelt

Samstag, 26. Mai 2012 | 22:00 Uhr

Long awaited – jetzt kommt er auf die Anderswelt – Waio!
Mit dem brasilianischen Wunderknaben kommt einer der interessantesten Live Acts der gesamten Psytrance Szene nach Salzburg. Ein Sounderlebnis, das seinesgleichen sucht!

.:: LIVE ::.
WAIO (Brazil)


.:: DJs ::.
Bionic (Syntax Sense)
Microdot (24/7 Rec.)
Sodom (Syntax Sense)

 

WAIO
Mit Musik im Blut wurde der brasilianisch-portugiesisch stämmige Fernando Seca (23) zum Revolutionär der elektronischen Musik. Mit sechs Jahren lernte er Geige spielen, vermisste jedoch stets etwas, bis er im Alter von 13 die elektronische Musik für sich entdeckte.
Mit 17 war er schließlich bereit, seinen Sound in die Welt hinauszutragen. Von diesem Zeitpunkt an spielte er auf einigen der besten Partys und Festivals auf der ganzen Welt, unter anderem auf dem legendären „The Gathering“ (Japan).
Für seine ausgereiften und unkonventionellen Zugänge zu Psytrance erntete Waio viel Lob, und wird in der Szene als Ausnahmetalent gefeiert, was ihm unter anderem zu Kooperationen mit Pixel, Black & White, Avalon & Tristan und einigen anderen Artists verhalf. Sein letzter Release (Symbolika EP, How to Psytranc und andere) erreichte für zwei Wochen die Top 2 auf Beatport.
Seine Live-Auftritte bestreitet er mit seiner eigens kreierten Software namens WAIO CONTROL, die dem Zuhörer eine einzigartige, psychodelische Erfahrung bietet.

 

Comments are closed.