GreenClub LabelNight #2

Samstag, 22. September | 22:00 Uhr | Eintritt: € 10,-

Am 22. September ist es wieder soweit: GreenClub LabelNight#2 feat. Mind Vortex [RAM-Records]
Das DJ und Produzenten Duo Mind Vortex aus London UK sind fixer Bestandteil von Andy C’s Label RAM Records auf der sie auch schon einige EP’S released haben. Tunes wie Oneslaught, Generator oder Hotbox sind auf keiner Drum and Bass Party mehr wegzudenken. Auch am Camo & Krooked’s Remix Album „Between the lines“, welches auf Hospital erschienen ist, waren sie mit dem Cryptkeeper Remix beteiligt.
Als Support steht der Grazer Drum and Bass DJ Minit hinter den Turns. Durch seine trickreichen Sets auf 3 Decks bringt er die Menge zum Kochen.
Wenn das noch nicht genug ist (?) wird MC PCP vom Beatshot noch ordentlich einheizen (22.9 = MC PCP B-DAY also aufs Gratulieren nicht vergessen)! Natürlich wird auch die ganze GreenClub Crew vertreten sein.
Am Mainfloor werden CaPrio & 30liZer sowie Whatson für dicke Drum and Bass und Dubstep Klängen sorgen. Am Sidefloor gibt es gehörigen HipHop von Malloc & Instance zu hören und als kleines,“Schmankerl” wird auch die Elektrominute hinter den Deck’s stehen. Man darf sich auf einige spektakuläre Showeffekte einstellen.

.:: Mainfloor ::.

MIND VORTEX [RAM-Records]
MINIT [Elektroschrott]
CaPrio & 30liZer
WHATSON

+ MC PCP BEATSHOT

.:: Sidefloor ::.

MALLOC & INSTANCE
ELEKTROMINUTE
[Artfirm / Wonderlab]

Comments are closed.