MARK Quiz

Donnerstag, 20. Dezember 2012 | 20:00 Uhr | Eintritt frei!

Aktiviert eure Hirnzellen und packt die Denkermütze aus – es ist soweit … am 20.12.2012 20 Uhr findet das erste MARK Quiz im MARK.freizeit.kultur statt. Hier könnt ihr eurer gesamtes Wissen unter Beweis stellen und den Gewinnern winken tolle Preise. Für alle Hungrigen gibt es auch noch die Möglichkeit sich von der Volxküche günstig bekochen zu lassen.
Wer schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf das MARK Quiz haben möchte, der kann sich schon mal über diese Fragen den Kopf zerbrechen:
–    Was kommt einmal in der Minute, zweimal im Moment, aber nie in tausend Jahren vor?
–    In welchem Land ist der „Dong“ die offizielle Währung?
–    Was ist das einzige Lebewesen (neben dem Menschen), dass Sex nicht nur aus Fortpflanzungsgründen sondern auch aus Vergnügen hat?

Comments are closed.