Drops of Dreams

Samstag, 16. Februar 2013 | 22:00 Uhr | Eintritt: € 10,-
presented by Syntax Sense

.:: LIVE ::.

+ DEZIBEL (Sonesta Rec. / Epiphysis Rec.)

.:: DJs ::.

+ QUADRIVIUM (DigitalFrequenz-Records / Germany)

+ BANANA JOE (Mental Drop Rec.)

+ MAHUT (Syntax Sense)

.:: Syntax Sense EventDeco ::.

Hiermit präsentieren wir euch die erste Party von Syntax Sense im Jahre 2013.
Wir wollen mit einem guten Vibe starten und haben uns gedacht, das Jahr 2013 mit einer Progressive Party zu begrüßen!

Da letztes Jahr die Progressive Party „Yellow Planetary Seed“ im Denkmal so gut angekommen ist, entschieden wir uns, sie diesesmal im Mark zu feiern, unteranderem wegen genügend Platz, der angenehmen Atmosphere und dem guten Soundsystem. Ausserdem hat das Mark eine (fast) barrierefreie Gestaltung, so dass auch Menschen, die in einem Rollstuhl sitzen, sich auf dieser Party gut bewegen können.

Syntax Sense will das Projekt „Barrierefreie -Party“ in die Welt rufen, um Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung die Möglichkeit zu geben, eine Party zu besuchen. Der Besuch für Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung kostet nur die Hälfte und deren Assistenz (1Person) ist gratis.
Zu beachten ist, dass dies eine Veranstaltung mit Schwarzlicht und flackerdem Licht ist, bei Erkrankungen wie Epilepsie sollte diese Party nicht besucht werden, da dies gesundheitsschädigend sein kann und einen epileptischen Anfall hervor rufen kann.
Das Mark ist mit einem Liftsystem und mit gerechten sanitären Anlagen ausgestattet. Da dieses Projekt ganz am Anfang steht, wurden für Menschen mit einer Seh- oder Hörbehinderung noch keine dementsprechenden Maßnahmen getroffen, doch auch darum sind wir bemüht!!!!

LETS MAKE PARTY TOGETHER !!!!!!
Für die musikalische Unterhaltung haben wir DEZIBEL von Sonesta Records und Epiphysis Records gewählt und wollen ihm zum Einstand im Salzburger Land, eine Party der Salzburger Psy-Society liefern. Aus Deutschlad wird Dj Quadrivium kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man schon einmal in den Genuss eines Sets von Dj Quadrivium gekommen ist. Er präsentierte seine Sets auf den Mondton Partys, Kannibalen Massaker und dem Ogu Project Festival. Nun dürfen wir ihn auf einer Syntax Sense Party begrüßen. Über Dj Banana Joe und Dj Mahut müssen wir euch nicht mehr viel erzählen! Sie beschallten schon Tirol bis Wien mit ihren progressiven Sounds und werden euch erneut so richtig einheizen!!!!
Nicht zu vergessen ist unser Deko Team, das auch dieses mal für die optischen Eindrücke sorgen wird.