Addicted

addictedSamstag, 30. März 2013 | 22:00 Uhr | Eintritt: € 8,-

Addicted-Flyer-Vorderseite.:: Line Up ::.

+ Muzikal AddicT (Hardstyle)

+ HardAddictz (Hardstyle)

+ Dan-Rider (Raw Hardstyle)

+ Slyker (Hardcore)

★ ADDICTED – Only the sound of hard dance music! ★
Was erwartet euch bei ‚Addicted‘ am 30. März im MARK Salzburg?

► Line Up von 4 Top DJ’s im Bereich der ‚hard dance scene‘ (Muzikal AddicT, HardAddictz, Dan-Rider, Slyker)
► Einzigartiger Bühnenaufbau und Location, nicht zu vergleichen mit normalen hard dance Events in Discotheken!!
► Top Laser- Licht – und Soundtechnik
► Tanzeinlagen den ganzen Abend lang von ‚The White Medusa & Willi Cywolf‘ passend zum Sound direkt an den Seiten der DJ’s
► Für genügend Bildmaterial in Form von Foto’s und Video’s sorgen ‚Thomas Langer‘, bekannt durch mehreren Aftermovies der geilsten Party’s in der Umgebung, und ‚Maria Sappel‘ von partyforce.net
► AUßERDEM –> Für die ‚Addicted‘ Events wird es ein ANTHEM geben, der am 30. März bei ‚Addicted‘ zum ersten Mal gespielt wird!! Wer den Track produziert, bleibt erstmal noch im Internen! Eins können wir euch verraten, es wird ein Track, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt!! A FUCKING BOMB !!
► Das ganze wird in den nächsten Wochen nochmals aufgefrischt und in Form eines Trailers auf Youtube zu sehen sein!

Seid dabei, habt Spaß, genießt die Musik und werdet süchtig!!


AddicTMuzikal AddicT
Der Techno4Ever DJ zeigt bei seinen online shows wahre Größe.
Mit seinen Sets zieht der junge DJ aus der Steiermark alle in seinen Bann!

 

 

 


HardAddictzHardAddictz
Bekannt durch Events wie Hardstyle Domination (AT), Sound Base (DE) und zahlreichen weiteren Gigs zeigen die beiden Oberösterreicher jedes Mal wieder ihr Talent! 2012 haben sie gemeinsam mit Alternate & Existenze ihre erste Single rausgebracht, welche die Top 25 weltweit erreicht hat.

 


DanRiderDan-Rider
Angefangen beim online Radio hardbase.fm, seine ersten Releases hinter sich, zahlreiche Gigs im Raum Salzburg und Tirol, so hat sich der Salzburger DJ in den letzten Jahren
einen wahrhaft guten Namen gemacht! Nach dem Motto „My dealer is DJ and music is my drug“ verbringt er wohl keinen Tag ohne Hardstyle.

 


SlykerSlyker
Bekannt durch die Hardstyle Attack und atemberaubenden live shows auf hardbase.fm ist der Müncher DJ auch bei uns sehr beliebt. Angefangen mit Hardstyle hat sich Slyker die letzten Monaten/Jahre immer mehr mit Hardcore beschäftigt und begeistert nun auch mit Sets jenseits der 150 BPM Grenze!

Comments are closed.