Addicted Events presents: Shockerz

addictedSamstag, 25. Mai 2013 | 21:00 Uhr | Eintritt: € 10,-

Wesley Fanger aka Shockerz, ist einer der aufsteigenden Sterne, unter Vertrag bei Scantraxx Records.
Als er zum ersten Mal in Kontakt mit Hardstyle kam, wusste er sofort was er wollte! Er hat die Musik lieben und leben gelernt und wollte diese letztendlich auch selbst erschaffen!
Nach langer, harter Arbeit war sein erster Release ‚My Music‘ (supported von The Prophet, Frontliner, Krusaders und vielen mehr) ein voller Erfolg!
Mittlerweile feiert er einen Hit nach dem anderen:
‚Set Me Free‘, ‚Children Of The Sky‘, ‚Your Love (Bootleg)‘,.. und viele neue Hits die noch folgen werden!!
Er steckt all seine Emotionen direkt in die Musik.
Harte Kicks, fesselnde Melodien und energie volle sounds sind sein Markenzeichen. Das alles ist exact das, was man auch auf der Tanzfläche zu spüren bekommt und seine Musik so einzigartig macht!
Wesley arbeitet hart an einer Menge neuer Projekte, Solo Tracks und Collabs mit der Elite der harder styles.
Wir haben das Vergnügen ihn erstmals in Österreich zu sehen, und absolute Neuheiten seiner Tracks zu hören!!

addicted_mai.:: Line Up ::.
+ SHOCKERZ (NL, Scantraxx Records)
+ HardAddictz (AUT, Hardstyle United)
+ Demolition Jay (DE)
+ Mr. Jumpertje (DE)
+ Xaroon (DE)
+ Anodyze (AUT)
+ Sword And Gund Day (AUT)
+ Zontor (AUT)

.:: Licht, Laser & Sound ::.
Wir erweitern das Sortiment und stocken bei diesem Event nochmal richtig auf. Mehr Laser, mehr Effekte, ein Aufbau der in Erinnerung bleibt!
Für optimalen Sound seid ihr bei uns genau richtig!
Wir wollen die Musik nicht nur hören, sondern auch spüren!!