buy a pig(gie) in a poke

piggyDonnerstag, 13. Juni 2013 | 20:00 Uhr | Eintritt frei!

Piggy_vorderKabarett-Abend: Lachen für Anfänger. Und auch Fortgeschrittene.
Ja, ich bin lustig! Oder komisch. Oder ironisch. Oder schelmisch. Oder närrisch. Oder alles zusammen.
Die Gelegenheit das künstlerisch-komödiantische Talent zu zeigen, die gibt es!
Der perfekte Zeitpunkt um erste Schritte im Narrenland zu setzen, oder noch tiefer in die Welt hineinzusinken ist am 13. Juni im MARK.freizeit.kultur, ab 20 Uhr.
Erlaubt ist auf der Reise diverses mitzunehmen: Instrumente, KollegInnen, FreundInnen, Bälle, Blumen, was auch immer dazu benötigt wird den Auftritt zu gestalten.
Mitklamauken kann jedeR, die/der sich bis spätestens 12. Juni bei uns unter der Adresse: office@marksalzburg.at meldet.
Bis zu sechs verschiedene KünstlerInnen pro Abend mit einem Zeitfenster von je 20 Minuten, die genutzt werden können, aber nicht müssen, sind geplant.
Lasset die komödiantische Szenerie beginnen!

(nächster Termin ist am 24. Oktober 2013)