Speeddating » 27.06.13 » 19:00

SpeeddatingDonnerstag, 27. Juni 2013 | 19:00 Uhr

Du bist Single? Nicht mehr lange! Beim ersten offiziellen Speed-Dating im Mark.Freizeit.Kultur hast du die Chance, neue, spannende Bekanntschaften zu machen, Kontakte zu knüpfen und dich im besten Fall vielleicht sogar zu verlieben.

Wär‘ das nicht schön, mal wieder verliebt zu sein? Seid nicht feig, wir wissen, ihr wollt!

Ja ok, … und wie funktioniert’s?
Du bist älter als 18 Jahre, stehst auf deinesgleichen, seinesgleichen oder ihresgleichen und bist noch auf der Suche, dann melde dich an unter office@marksalzburg.at und lass dich überraschen!

… und war das schon alles?
Natürlich nicht! Neben dem Speed-Dating gibt’s leckere vegetarische und vegane Volxküche um läppische  € 2,50. Für die Stimmung sorgt das Mark-Team mit romantischer Beschallung und bekerzter Deko.