Earthdance 2013

earthdanceSamstag 21. September 2013 | 22:00 Uhr

Nach einigen Jahren Pause kehrt er wieder nach Salzburg zurück, der EARTHDANCE. Er ist die größte synchronisierte Party der Welt mit über 300 Locations in 16 Ländern.
Otherland Productions und Syntax Sense veranstalten die Salzburger Ausgabe des Earthdances. Er ist der musikalische Ausdruck des Wunsches nach Frieden, Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit. Viele Salzburger aber auch internationale Djs, Musikproduzenten und Deko-Künstler schliessen sich zum heurigen Salzburger Earthdance zusammen um die Botschaft des Earthdances auch in Salzburg zu verbreiten. Inhaltliches Kernstück des Abends ist das „Prayer for Peace“ , ein ruhiges musikalisches Gebet, das im selben Moment auf allen Earthdance Parties gespielt wird.

mehr Infos: http://www.facebook.com/events/327740107362639/