Vernissage: Irina Kebo – Schöner Frühling » Do 09.01.2014 » 19:00

Donnerstag, 09.01.2013 | 19:00 Uhr | Eintritt frei!

Beginn der Ausstellung von Irina Kebo (Ausstellung von 09.01. bis 06.02.2014).

Rahmenprogramm

  • Dj Final Cut (Hip-Hop, Soul, Funk & Dub )
  • Vorstellung der Kampfkunst Wing Tsun Universe (20:00 Uhr)

irina_kebo_webIrina Kebo

Der Frühling als Symbol der Freude, des Wachstums und Enthusiasmus. Im Frühling kehrt die innere Kraft der Erde zum äußeren Vorschein. Es ähnelt dem kreativen Prozess eines jeden Künstlers. Die Inspiration für die Ausstellung kam vom Namen “Wing Tsun” (chinesisch übersetzt: Schöner Frühling)

Das Zeichnen und die Kampfkunst Wing Tsun sind zwei voneinander unabhängige künstlerische Tätigkeiten, die Irina Kebo seit ihrer Jugend begleiten. Die Techniken des Zeichnens brachte sie sich selbst bei. Durch genaues Betrachten der Dinge, die sie inspirierten, spielerisches Experimentieren am Papier und Computer, kombiniert mit den Eindrücken im Leben, konnte sich ihr kindlicher Stil herauskristallisieren. Das tiefere Verständnis für die Farbe, Form und Energie verdanke Irina Kebo den zahlreichen Workshops und Gesprächen mit der Wiener Innenarchitektin und  Lehrerin  Moni Novak.

“Die Techniken einer Kunst kann man mit viel Zeitaufwand und etwas Mühe erlernen, doch erst der Wunsch und die Freude daran, immer wieder etwas aus sich heraus zu schaffen, zu kreieren, weiter zu lernen, und zu wachsen, macht für mich einen kreativen Menschen aus!”
(Irina Kebo)

www.irinas-art.at