STAMPFTHERAPIE #2 – DuaGscheid Birthday Edition » 25.01.2014 » 21:00

Samstag, 25. Jänner 2014 | Einlass: 21:00 Uhr | Eintritt: € 4,- <22:00> € 6,-

stampfNach der erfolgreichen ersten Therapiesitzung fahren wir nun mit der Behandlung fort.
Das Stampftherapie-Team und die Jungs von Konstant Music werden alles geben, dass die Therapie ihre Wirkung zeigt. Als Schmankerl wird uns DJ Quadrivium einen Besuch abstatten, außerdem gibts ein Geburtstags-Set aus dem Hause DuaGscheid!

Musikalisch legen wir mit Minimal los, gefolgt von einer ordentlichen Portion Techno aus dem Hause Konstant Music. Zur späteren Stunde könnt ihr zu psychedelischen Klängen stampfen – von Proggy bis Psy ist für jeden was dabei!

Lineup

  • Massive psychedelic Deko by Dark Optic Infusion
  • Chillout-Area

Konstantin-PoppKonstantin Popp

Konstantin Popp ist ein Produzent/DJ und Live-Act aus Berlin. Er ist der Betreiber von KonstantMusic, ein Musik Label in Berlin. Er ist bekannt für perfekten Sound so wie für aufregende und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet Live/Remix-Sets. In der Techno-Szene kennt man ihn auch unter dem Namen Stöpsel.
https://soundcloud.com/stoepseltechno
https://www.facebook.com/konstantmusicberlin

QuadriviumQuadrivium

Goa ist mehr als nur Musik, mehr als nur ein Lifestyle, Goa ist ein Lebensgefühl, welches mich seit dem ich zum ersten Mal daran teilhaben durfte, nicht mehr losgelassen hat.
Kurz nachdem ich das erste mal im Alter von 15 Jahren auf einer Goa- Party war, habe ich für mich erkannt, dass ich mehr als nur teilhaben möchte. Ich wollte mitmachen! Ich wollte mich selbst verwirklichen in der Musik, den Partys einfach allem. So kaufte ich mir zwei CD – Player und fing an die ganze Nacht Goa – Sounds zu Mixen. Ein knappes Jahr später schließlich war es soweit, mein erster Auftritt in der Festung Traunstein. Diese Energie, dieses Feeling war einfach unbeschreiblich. Seit diesem Abend habe ich an vielen weiteren Partys für gute Stimmung gesorgt mit einer Auswahl feinster Psycedelic – Sounds aus den Richtungen Progressive und Nightpsy. Unter anderem auf dem Ogu Project Festival, Decoordination Meets Jimecode und seit 2011 jährlich auf dem Kannibalen Massaker.
https://www.facebook.com/Quadrivium.DJ
https://soundcloud.com/quadrivium
http://www.mixcloud.com/TobiasQuadrivium/

Prof.DuaGscheidProf. DuaGscheid

Am Anfang war es die Begeisterung für Plattenspieler, die Professor DuaGscheid dazu bewegte, mit dem Auflegen anzufangen.
Ursprünglich spielte er HipHop und Dubstep, elektronischer Musik konnte er nicht viel abgewinnen. Bei den ersten House-Veranstaltungen fehlte ihm einfach die Energie im Sound. Doch das sollte sich ändern, als er das erste mal dunklen Techno hörte – diese Basslines zogen ihn tief in ihren Bann!
Seitdem arbeitet er kontinuierlich an seinem Style, um diesen permanent zu verbessern…tiefer…dunkler…kraftvoller.
Man darf sich auf eine Reise durchs Bassdruck-Schlaraffenland freuen!
https://soundcloud.com/duagscheid

PsyKeyPsyKey

Nachdem Psy-key 2011 das Kannibalen Massaker besuchte war er so beeindruckt von den Menschen, der Stimmung und der Musik, dass er eine neue Leidenschaft für sich entdeckt hatte, Psy Trance. Zu Beginn besuchte er immer öfters Veranstaltungen, doch irgendwann merkte er, dass das nicht genug sei und er auch selbst Musik mixen wollte. Nach einiger Zeit des Sparens konnte er sich schlussendlich das nötige Equipment leisten und von diesem Zeitpunkt an konnte er seiner Leidenschaft nachgehen. Von nun an mixte er verschiedene Arten von Psy Trance, von Progressive Trance über Nightpsy bis hin zu Forest. Seit seinem ersten Auftritt auf einer privaten Feier, war er von dem Gefühl begeistert, die Menge zum tanzen zu bringen.
https://soundcloud.com/little-psykey

Old SchmetterhändOld Schmetterhänd/ C.B.S

Old Schmetterhänd aka Rädhät (Sigi H.) wurde am Chiemsee (Bayern) geboren. Angefangen zu mixen hat er 2009 mit Tech-House auf Vinyls, aber seine Wahre Liebe hat er erst zwei Jahre später entdeckt: Psy
Rädhät spielt seit 2012 für Alpentrauma und ist auch Teil des DJ-Teams „ChickenBombSquad“ das von ihm und seinem Bruder gegründet wurde. Dazu ist er Teil des DJ-Teams „redQ“,das von DJ-Quadrivium und ihm das 2013 gegründet wurde. Beide lieben psychedelische Sounds direkt aus dem Wald (144 BPM bis 150 BPM).
http://www.mixcloud.com/OldSchmetterhänd/

IJOKS_webIJOKS

Da mich elektronische Musik bereits sehr früh interessiert hat, beschloss ich einmal selbst Musik aufzulegen und zu produzieren. Nachdem ich genug Geld für das nötige Equipment zusammen gespart hatte, konnte ich mich endlich der Musik widmen. Als sich letztes Jahr sylvester die Möglichkeit ergab im rhainbergkeller in Salzburg aufzulegen merkte ich dass mein Hobby zur Leidenschaft wurde. Nun freue ich mich schon auf die nächsten Gigs und hoffe einige Leute für meine Musik zu begeistern. Stay tuned… IJOKS