STAMPFTHERAPIE #3 – Psychedelic Edition » 05.04.2014

Samstag, 05. April 2014 | Start: 21:00 Uhr | Eintritt: € 7,-  <22:00> € 9,-

Hört hört, Leute groß und klein, die Stampftherapie-Crew lädt zur nächsten Sitzung ein!

Aufgrund der hohen Nachfrage wird es dieses mal eine reine Goa-Therapie geben.
Wie die letzten beiden Male werden sich die Jungs und Mädels von Dark Optic Infusion darum kümmern, dass es was auf die Augen gibt. Auf dem Mainfloor könnt ihr auf eine fette Deko gespannt sein, der Barbereich wird wieder zum Chillout umgestaltet.
Auch musikalisch geht es dieses Mal wieder groß her. Zum einen sind DJ Quadrivium, ChickenBombSquad, sowie Psy-Key b2b Old Schmetterhänd wieder mit dabei und werden euch die Beine zum brennen bringen. Zu diesen bekannten Gesichtern von den letzten Therapiesitzungen ist FullOn Factory vom Kollektiv Salzburg dieses mal mit an Board!
Als besonderes Schmankerl haben wir für euch PADAWAN zu dieser Therapie geholt!!!
Und damit unsre DJs auch richtig gas geben können werden wir noch an Anlage aufstocken. Nur mit genug Bass kann so eine Therapie Wirkung zeigen ;)

Lineup

 

  • Massive Deko by Dark Optic Infusion
  • Soundsystem: Turbosound/EAW
  • Chillout area mit Chai

Wir geben unser Bestes um euch Allen wieder einen fetten Abend zu bereiten. Denkt daran, das wichtigste ist die Musik zu genießen und miteinander durch den Abend zu stampfen!
Bitte kommt zu der Veranstaltung mit einem Lächeln … schlechte Laune hat hier nix zu suchen :D

Quadrivium
Quadrivium
Old Schmetterhänd
Old Schmetterhänd
ChickenBombSquad
ChickenBombSquad