Betty’s Apartment » CD-Präsentation » Klischees & Rock’n’Roll » 23.10.2015 » 20:00

Single_Klischees_149x149mm-1

Betty’s Apartment
„Klischees & Rock’n’Roll“
CD-Präsentation

Beginn: 20:00 (doors), 20:30 (musik)
Eintritt: 7 € VVK/9 € Abendkassa
Bands: Betty’s Apartment, Support: Oberhauser & Schönegger

„Klischees und Rock’n’Roll“ ist das dritte Studioalbum von Betty’s Apartment und erscheint am 23. Oktober 2015. Das Album ist Teil eines großen Jubiläums: Seit zehn Jahren sind Betty’s Apartment im Dienste der guten Musik in Österreich und Deutschland unterwegs. Natürlich war schon beim ersten Auftritt 2005 im Salzburger Rockhouse der Plan gefasst, in zehn Jahren noch da zu sein – mit echtem Singer-Songwriter-Folk, wahrem Rock’n’Roll, berührenden und aufwühlenden Geschichten und cleverem Protestpop.

Doch dass sich so viele Cafés, Wohnzimmer und Kinos, regelmäßige Auftritte in Rockhouse und Arge Salzburg, gemeinsame Abende mit Der Nino aus Wien, Die Sterne oder Fuzzman, österreichweites Radio-Airplay und sogar die FM4-Bühne im Wiener Rabenhof-Theater ausgehen würden, hat die Gruppe um Mastermind Christoph Schwarz damals nicht geahnt. Auch im Studio war die Band produktiv: zwei Studioplatten, ein Live-Album, zahlreiche Eps, Mitarbeit an einem Filmsoundtrack und exklusive Kassetten-Releases sind in diesen zehn Jahren zusammengekommen.
„Es ist Zeit, aus diesen Zeilen etwas zu formen, das uns bleibt“, heißt es im Titelsong „Klischees & Rock’n’Roll. Betty’s Apartment machen das seit zehn Jahren.

Band-Website: www.bettysapartment.com
Facebook: www.facebook.com/BettysApartment
Bandcamp: bettysapartment.bandcamp.com

Comments are closed.