User + Daishi » Album-Release » 07.04.2017 » 19:30

User + Daishi

Album Release Show

Freitag, 7. April 2017
Einlass 19:30 Uhr

Eintritt: 11 Euro

Nach einem langen Produktionsprozess präsentieren USER nun ihr Album „Subjective Egoistic Lifeform“. Der Mix aus Post- und Stonerrock gemischt mit etwas Alternative Rock und garniert mit einer weiblichen Leadstimme überzeugt das tanzwütige Publikum ebenso wie die anspruchsvollen Hörerinnen und Hörer. Selbst der Radiosender FM4 ist schon auf die Gruppe aus Salzburg aufmerksam geworden. Obgleich Radiotauglichkeit nicht das oberste Gebot der Band ist. Mit teils epischen Songs, jenseits der 5-Minuten-Marke, ladet das Set zum Abdriften und Eintauchen in die Rockwelten der fünfköpfigen Truppe ein. Auf diesem Flug gibt es Turbulenzen und ruhige Gleitstücke, Speedpassagen und gemütliche Drifts. Eine sichere Landung kann nicht garantiert werden.
3… 2… 1… Takeoff.
USER. Foto: Alexa Schober.

Daishi

Man könnte den Sound den DAISHI da erzeugen ja auch „STONERGRUNGEALTERNATIVEMETALDOOMPOP“ nennen, warum denn nicht? In diesen postfaktischen Zeiten nennen sie ihn dann doch einfach „POSTSTONERROCK“, ist leichter zu kapieren und er klingt auch viel cooler. DAISHI kommen nach langer Live Pause gerade rechtzeitig auf die Bühne zurück um mit ihrer Konzertreihe FUZZTRONAUTS ihre „BroSis“ von USER bei der Präsentation ihres grandiosen Debüt Albums gebührend zu unterstützen und abzufeiern.

soundcloud.com/daishi | www.daishi.at | facebook.com/daishibook