Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

foodsharing-Stammtisch

1. August 2019 @ 19:00 - 21:00

Wir laden ein zu unserem foodsharing-Stammtisch im Mark. Dieser bietet Gelegenheit für Erfahrungsaustausch und Vernetzungsmöglichkeit für FoodsaverInnen und für Interessierte, welche mehr über foodsharing erfahren wollen. Wir sitzen ganz gemütlich beisammen, lernen uns kennen, tauschen uns aus, beantworten Fragen rund ums Lebensmittel retten, fairteilen und natürlich auch über unsere Website und darüber, wie man bei uns mitmachen kann.

Besonders toll: im Mark findet Zeitgleich der Kleidertausch und die Volxküche statt (d.h. es gibt vegetarisches oder manchmal veganes Essen für 2,50€)! Außerdem steht im Mark einer unserer Fairteilerkühlschränke, sodass man übriggebliebenes Essen direkt fairteilen kann.

Weitere Infos auf foodsharing.at oder unter salzburg.stadt@foodsharing.network

Details

Datum:
1. August 2019
Zeit:
19:00 - 21:00