Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TOXIC VOMIT & KUNSTmarkT

12. Juli 2019 @ 22:00 - 13. Juli 2019 @ 5:00

Für diesen Abend haben wir uns ein besonderes Gesamtkonzept überlegt – in der Cafébar findet erstmalig unser MARK KUNSTmarkT statt – parallell dazu gibt es ein großartiges Line Up im Saal im Rahmen von “Toxic Vomit” – wir freuen uns über euer Kommen und über einen gelungenen Abend! stay tuned… 😉

>>Wer bei unserem Kunstmarkt dabei sein will- es sind noch Plätze frei – alle weiteren Infos >> CALL – DIY KUNSTmarkT

Line up:

Stormtrooper
(Gabberdisco/Rave Muzik)

https://soundcloud.com/stormtrooper

Happyneticus
(Frenchcore)

Saddler
(Pumpcore,Happy Tek)

Hr.Drescher
(Tek,Core)

Mp45
(Electro,Techno)

8,-euro

Details

Beginn:
12. Juli 2019 @ 22:00
Ende:
13. Juli 2019 @ 5:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/666070743908037/