Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage und Ausstellung > Die Schreibmalerei

Juli 11 @ 18:00 - 23:00

Die Schreibmalerei entstand durch das Vereinen zweier Leidenschaften. Wobei das Malen nicht nur Malen bedeutet und das Schreiben nicht nur schreiben. Es geht darum Gefühle auf die Leinwand zu bringen und Kunst zu kreieren die Geschichten erzählt. Ich male abstrakte Bilder mit Acryl auf Leinwand und bezeichne meine Werke als den Spiegel meiner Seele. Da die Kunst für mich wie mein bester Freund ist der alles versteht und dem nichts entgeht. Die gleichen Gefühle drücke ich auch im Schreiben meiner Texte aus. So vereint die Schreibmalerei Kreativität, Gefühl und Leidenschaft.

Ich freue mich auf einen malerischen Abend und darauf, viele Kunstbegeisterte oder einfach nur Neugierige und Interessierte zur Vernissage begrüßen zu dürfen! Die Bilder werden bis zum 4. September ausgestellt!

Details

Datum:
Juli 11
Zeit:
18:00 - 23:00
Website:
https://www.facebook.com/events/2368326569864976/