Veranstaltungssaal

Der 110 m2 große MARK-Veranstaltungssaal eignet sich für Konzerte, DJ-Sets, Theateraufführungen, Performances, Filmvorführungen, Vorträge – aber auch Yoga- und Tanzkurse haben hier schon stattgefunden.

Insbesondere eignet sich dieser schwarze, schallisolierte Raum für Filmproduktionen (Musikvideos wurden hier schon einige gedreht), Fotoshootings, Theaterproben und Musik / Tanz / Performance Workshops.

Der Veranstaltungsraum kann nach Vereinbarung für 10 € / Stunde zum Proben (ohne Licht + PA-Anlage) genutzt werden.

Eine hochwertige Tonanlage sowie professionelle Veranstaltungsbeleuchtung sind vorhanden. Bestuhlung ist auf Anfrage möglich (bis zu 60 Personen).

Bei uns bekommt ihr ein professionelles Veranstaltungspaket zu fairen Konditionen.

Anfragen an: office@marksalzburg.at

Technische Ausstattung Veranstaltungssaal


Musikvideodreh: extasier kunst kollektiv
Musikvideodreh: extasier kunst kollektiv

Musikvideodreh: extasier kunst kollektiv