Go Bananas » 24.07.2014 » 21:00 – MARK

Go Bananas » 24.07.2014 » 21:00

Donnerstag, 24. Juli 2014 | Start: 21:00 Uhr | Mit Alienkostümierung Eintritt frei!

10531158_326789157479700_1365992519_nGo Bananas

Die Band Biographie aus der Wulfmaster Perspektive:
Das Nachtleben in Salzburg hat zwar nicht an jeder Ecke Clubs, aber doch einige laute & verrockte Plätze. Und so kam es, dass 2007 plötzlich 5 Typen an der gleichen Theke standen, die alle gerade in keiner Band waren und bei denen das Herz im Rock ’n‘ Roll Takt schlägt. Das sind jetzt die GO BANANAS. Um nicht in eine schnell abgegriffene Schublade wie HardRock, Metal, Stoner, FuzzRock, Noise, Psychedelic, Progressive, usw. gesteckt zu werden und der Gefahr zu entgehen, sich selbst zu ernst zu nehmen, entwickelten wir von Anfang an unseren eigenen Stil, der aus dem Input aller Band und auch nicht Band Mitglieder besteht. Und was dann herauskommt, nennen wir: BananenRock!!! Wir jammen auch sehr viel und am liebsten mit verschiedensten Leuten an verschiedensten Orten. So entstehen auch immer wieder Projekte wie zum Beispiel das „SpaceShipOne“, welches aus 2 Bandmitgliedern, unserem Album-Produzenten und einem Freund besteht und jetzt durch die Fuzz Galaxie fliegt 8-))………… Unsere Bandphilosophie heißt FUCK COMMERCE. Was nicht heißt, dass wir uns nicht über eine nette Auftrittsgage freuen, aber „Verbiegen“ um zu „Gefallen“ gibt’s ganz einfach nicht!!!! Egal wo und wie viele Leute wir beschallen, wir tun es, weil wir lieben was wir tun und deshalb tun wir es auch aus vollem Herzen. Wir legen Wert auf nette Bekanntschaften, gutes Equipment, einen feinen lauten Sound, eine fette Bühnenshow und eine lange AfterShowParty!!!!!!!!! Dank lieber, hilfreicher Freunde und BananaHeads können wir das auch bis jetzt und auch hoffentlich noch sehr lange in der Zukunft verwirklichen. Und es freut uns mördermäßig, verkünden zu dürfen, dass wir seit Anfang 2010 unser erstes Studio Album aufnehmen, dass voraussichtlich im Frühling 2011 fertig sein wird. Wenn nötig braucht es vielleicht etwas mehr Zeit, aber dafür klingt es dann auch wie es klingen soll!!!! Soweit, so geil, wir sehen uns beim nächsten live Gig, RockTheBanana, liebe HeavyFuzzGreetz, euer wulfmaster………. (Juli 2010)