Noise Craving presents » 18.03.2015 » 19:00 – MARK

Noise Craving presents » 18.03.2015 » 19:00

Mittwoch, 18. März 2015 | Start: 19:00 Uhr | Eintritt: € 6,-

noiseAm 18.03.15 gibt’s im Mark Freizeit und Kultur ordentlich was auf die Lauscher. Wobei die restlichen Sinne vermutlich auch nicht zu kurz kommen werden. In vierfacher Ausführung werden Felle und Metall behämmert und Saiten zum Vibrieren gebracht. Auch Tastdrück-, Luftverwirbelungs- und Gesangskunst kann mensch an diesem Abend erleben.

Noise Craving Concert and Information Crew präsentiert:

  • Savanah (Stonerrock, Graz)
  • Minus Green (Instrumentalrock, Wien)
  • Inside The Sun (Underground Hardrock, Sbg.)
  • The Stroodles (Ka Gagen Garagenrock)

Wie meistens bei Noise Craving Shows wird es gegen einer freiwilligen Spende „Essen für alle“ geben.
Wer sich dieses Sensationsangebot für einen UKB von € 6 entgehen lässt, sollte darüber mal nachdenken.

Bild SavanahSavanah

Stonerrock, Graz
Savanah ist eine Grazer Stoner Rock Band, welche durch vielfältige musikalische Einflüsse einen einmaligen und abwechslungsreichen Sound auf die Bühne bringt. Angetrieben von Bier, Zigaretten und der Liebe zum Lärm konnten sie sich bereits einen Namen machen und gemeinsam mit Bands wie Seven That Spells und Karma to Burn kollektives Kopfnicken hervorrufen.
Der Titel ihrer für Jänner 2015 angekündigten EP „Deep Shades“, könnte den Sound der drei Jungs nicht besser beschreiben und lässt auf weitere energiegeladene Live-Shows hoffen.

Bild Minus GreenMinus Green

Instrumentalrock, Wien
Die Instrumental-rock Band Minus Green wurde im Frühjahr 2013 gegründet. Das Konzept der vierköpfigen Band ist es eine Atmosphäre mit tiefen tönen und melodischen Sound zu mixen. Nach einem Jahr im Proberaum wurde das Konzertdebut 2014 in Wien gefeiert. Es folgten noch einige weitere Konzerte wie zB in Graz,Bratislava oder am Stick&Stone Festival.
Für das Jahr 2015 ist ihre erstes LP in Planung.

Bild The StroodlesThe Stroodles

Ka Gagen Garagenrock
Everything seems possible in the music of this gang: synth, bagpipes and J.Mascis like guitar melodies can work together. To niche this band will get hard. They call their unique sound as Stroodlerock.