Dubark presents: Bootsmann Sound . Jah Sadhu . Selectress Beatroot » 16.04.2016 » 22:00

foto_alex

DUBARK presents:
BOOTSMANN SOUNDSYSTEM (MUC)
JAH SADHU SOUND + SELECTRESS BEATROOT (SBG)
Samstag, 16. April 2016, 22:00 bis 5:00 Uhr
Eintritt: 5€

Am 16. April ist es endlich wieder einmal so weit:

Reggae, Roots, Steppers und Dub Sounds werden uns im MARK einheizen. Als langjährige leidenschaftliche „Dub-Addicts“ taten sich die sieben Mitglieder der Bootsmann-Crew zusammen, um in Zukunft noch mehr Dub-Sessions für andere und sich selbst möglich zu machen und um die Kultur der Soundsystems weiterzuführen. Ende 2014 begann der Bau der ersten selbstgebauten Boxen in einer Bootswerft. Mit mächtigen Bässen und scharfen Höhen, ihren Roots Reggae und Dub Platten, Soundeffekten und Instrumentaleinlagen entstehen mitreißende Sessions voller Energie. Jah Sadhu Sound und Selectress Beatroot werden sie bei der DUBARK mit kräftigen Tunes unterstützen.

Also für alle, die mal wieder richtig tanzen und skanken oder auch nur abschalten und sich von den Vibes tragen lassen wollen, ist die DUBARK genau das richtige.

 

Bootsmann Soundsystem:
https://www.facebook.com/BootsmannSoundsystem/?fref=ts
Jah Sadhu Sound:
https://www.facebook.com/Jah-Sadhu-Sound-433010870106993/

 

Die Veranstaltung wird unterstützt von:
mangoes_rgb

 logo_puffandstuff_www_CMYK

cosmic5_logo [Converted]

LOGO_WELTLADEN_ab_2010 Kopie

Weltladen Salzburg
Linzergasse 64
5020 Salzburg
weltladen.salzburg@eza.cc