Das MARK macht Sommerpause! » 01.08. bis 05.09.2016 (Journaldienst)

Ihr Lieben!
Wie jedes Jahr macht das MARK.freizeit.kultur im August PAUSE.

Von 1.8. bis 5.9. ist das MARK geschlossen, am Dienstag, 6. September 2016, sind wir wieder für euch da.

 

In der Zwischenzeit gibt es einen Journaldienst, und zwar jeweils dienstags und donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr. In dieser Zeit könnt ihr uns telefonisch oder persönlich vor Ort für dringende Fragen erreichen.
Ihr könnt uns natürlich auch ein E-Mail schicken, die Mails werden ebenfalls während der Journaldienstzeiten bearbeitet.
Außerdem spielen wir auch im August jeden Sonntag von 19:00 bis 21:00 Uhr Fußball am Postsportplatz in der Vogelweiderstraße: alle Infos hier.

 

Wir wünschen euch einen schönen & erholsamen Sommer und freuen uns auf einen bunten, kreativen Herbst gemeinsam mit euch!

Grafik: Yvonne Nicko