Black Inhale » A Doctrine Of Vultures Tour 2016 » 08.10.2016 » 19:30 – MARK

Black Inhale » A Doctrine Of Vultures Tour 2016 » 08.10.2016 » 19:30

Black Inhale – A Doctrine Of Vultures Tour 2016

Samstag, 08.10.2016, 19:30 Uhr
Eintritt: VVK 14 €/AK 15 €

[Fremd-Veranstaltung] Veranstalter: FG Event Productions OG/FFS Boo-Kings & Management
Black Inhale -Bandfoto (c) Gerd Schneider
Foto: Gerd Schneider

Local Supports:

DERELICT
www.facebook.com/DERELICTTHEBAND/

INTERITUM
https://youtu.be/tdMK0xNs-EI

WE BLAME THE EMPIRE
www.facebook.com/weblametheempire/

Nothing But Pure Metal!

lautet das Credo der 2009 gegründeten Wiener Band BLACK INHALE. Noch im selben Jahr ließ man mit der „Inner Pain“-EP aufhorchen, 2011 folgte das full-length-Debüt „Rule Of Force“, das über die Landesgrenzen hinaus sehr gute Kritiken einfahren durfte.

Mit ihrem neuen, von der internationalen Fachpresse begeistert aufgenommenen Album „A Doctrine Of Vultures“ untermauert die Gruppe ihren Status nun nicht nur, sondern baut ihn auch eindrucksvoll aus. Das vom heimischen Soundguru Norbert Leitner produzierte und vom Schweden Jens Bogren (Opeth, Kreator, Amon Amarth) gemasterte Werk verbindet alle Trademarks mit einer konsequenten Weiterentwicklung. Ein exzellentes Seth Siro Anton (Arch Enemy, Soilwork, Heaven Shall Burn)-Artwork unterstreicht den hochprofessionellen Charakter von Album und Band.

Live zählen BLACK INHALE ohnedies zu den erfolgreichsten und populärsten Acts der österreichischen Heavy-Szene, weit über die Landesgrenzen hinaus.

Davon können, sollen, müssen sich alle Fans und die, die es noch werden wollen, auf der kommenden Tour überzeugen. Weil, wie gesagt:

Nothing But Pure Metal!

Aktueller Videoclip „The Die Is Not Yet Cast“:
www.youtube.com/watch?v=pR8AJwut61w
www.blackinhale.com ,
www.facebook.com/blackinhale
www.facebook.com/bookingsaustria

VVK Startet in Kürze!

Alle Termine www.facebook.com/blackinhale/events