Edelbrand Records » Rock Showdown » 23.03.2018 » 19:30 – MARK

Edelbrand Records » Rock Showdown » 23.03.2018 » 19:30

Edelbrand Records: Sorrow Down + Muddy Confusion

Freitag, 23. März 2018 » Einlass 19:00 » Eintritt € 8 » Facebook-Event

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SORROW DOWN
Nicht in „tiefer Trauer“, sondern hochmotiviert sind die drei Außerferner Freunde, welche sich seit Oktober 2015 in ihrem neuen Projekt „SORROW DOWN“ ausleben.
Nach vielen verschiedenen Erfahrungen der letzten Jahre steht Kreativität im Vordergrund. Von der Norm abweichen, aus verfestigten Denkstrukturen ausbrechen – Ideen finden und mit den verschiedenen Fähigkeiten der Musiker neuartiges schaffen.
Aus diesem Grund lässt sich die Musik auch in kein Genre einordnen. Die Bandmitglieder, bestehend aus Ronny Lechleitner (Vox/Guit), Florian Leitner (Bass), Alexander Wagner (Drums), sehen ihre Musik am ehesten als „Alternative-Rock“.
Nachdem die ersten Demosongs schnell im Kasten waren wurde die erste EP im August 2016 veröffentlicht. Zum Song „Masks“ ist wurde ein Musikvideo produziert welches auf Youtube zu finden ist. Natürlich gibt es die EP auch auf allen Streamingportalen.
CD-Bestellungen unter info@sorrowdown.at

MUDDY CONFUSION
MuddyConfusioN ist eine dreiköpfige Grunge-Band aus den nördlichen Breiten Salzburgs und dem angrenzenden Bayern.v Im Jahr 2017 präsentierten Sie zwischen Mannheim und Wien ihr Debut-Album ‚MuddyConfusioN‘. Das Ziel: ein Gig/Monat wurde mit 25 Terminen klar erreicht.
Unter Anderem konnte die Band auf der RadioFabrik, beim SPH-Bandcontest, bei einer live-session von FS1 etc. reichlich Erfahrungen sammeln.
Einige Songs des zukünftigen Albums werden ab sofort auf’s Publikum losgelassen….