Revenge Of The Psychotronic Man, The Bloodstrings, Leberzerroze » 06.04.2018 » 20:00

Punkrock Salzburg presents:
Revenge Of The Psychotronic Man, The Bloodstrings, Leberzerroze

Freitag, 06. April 2018 // Einlass 20:00 // Eintritt € 12 // Facebook-Veranstaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

REVENGE OF THE PSYCHOTRONIC MAN
Fastpunk/Hardcore aus Manchester

Laut, schnell und agressiv. Hauptsächlich sind sie in England unterwegs und füllen gewöhnlich die Konzerthallen, die Revenge in Hexenkessel verwandelt. Power pur! Das Konzert in Salzburg wird ihr erstes Konzert in Östereich sein und auch ihr letztes. Vor einer Woche haben sie die Bandauflösung mit Ende des Jahres bekanntgegeben. Also nützt die Gelegenheit!

THE BLOODSTRINGS
Melodyhardcore aus Aachen

Diese Band versteht ihr Handwerk. Sie spielen Lieder mit Drumstakkato und schnellen Gitarrenriffs. Untermalt mit Kontrabass. Was für ein gewaltig, geiler Sound!!!
The Bloodstrings waren schon einmal im Sub zu Gast und wir können ihre Musik diesmal in angemessener Lautstärke abfeiern.

LEBERZERROZE
Punk aus Wiener Neustadt

Rotziger, astreiner Punk, den die 5 aus St. Pölten machen. Sängerin Hannah erinnert an die junge Nina Hagen und macht die Band unverwechselbar. Leberzerroze spielen seit 2013 und haben schon öfter in Salzburg gespielt.