The Ramonas // Psychords // 3 Deutige Aussage » 12.05.2018 » 20:00 – MARK

The Ramonas // Psychords // 3 Deutige Aussage » 12.05.2018 » 20:00

The Ramonas

Legenden sterben nicht!
Die Ramones-Coversongs der englischen Frauenband stehen halten das Original am Leben. Sie gründeten sich 2004, natürlich zu Ehren der Ramones.
The Ramonas fangen den Zauber der frühen Ramones mit einer Intensität ein, die euch eine wollige Gänsehaut beschweren wird.

Ende Oktober 2015 waren sie zum ersten Mal auf ausgedehnter Tour und spielten ausschließlich die ersten beiden Ramones Alben. Im Herbst 2016 spielen die Girls die beiden Alben „Road to ruin“ und „Rocket to Russia“ in voller Länge. Und 2017 wurde das „Its alive“ Album von vorn bis hinten durchgekurbelt.

2016 veröffentlichten die Mädels ihre erste eigene EP ‘You Asked for It’ (EP). Und am 10.September 2017 erscheint ihr erstes Full length Album “First World Problems”.
Im Mai 2018 kommt die Band mit dem kompletten “Ramones Mania” Album auf Tour.

Psychords

Die 3 Mailänderinnen sind in England bereits präsent und waren beim Rebellion-Festival sogar schon zwei mal auf der Bühne. Nun touren sie mit ihrem neuen Album SAVE MY SANITY durch Deutschland und Österreich.
Am 15.3. ab 16:00 werden ua. Psychords im Turboradio der Radiofabrik live interviewt.

3 Deutige Aussage

ist unbestritten das Flaggschiff des Salzburger Punk. Ever! Die MusikerInnen der 2013 gegründeten Band haben es drauf, die richtigen Melodien und Beats zu finden, zaubern aus ihrem Alltag die geilsten Texte hervor, die eine deutliche Massage haben oder einfach Geschichten erzählen. Die Konzerte von 3DA sind ein Erlebnis, ein wirklich geniales Schauspiel der Extraklasse! Auf der Bühne passiert immer was. Ständig wechseln Instrumente oder Gesang, stolpern Musiker im Chaos übereinander und spielen weiter wie immer. Dann wieder wer im berühmten Bienenkostüm! Da ist was los, 3 DA Konzerte machen Spaß! Die Band ist unverwechselbar und verliert gerade ihren Geheimtipstatus. Neben vielen Konzerten in Österreich, Italien und Kroatien spielen sie heuer bereits bis Leipzig und Berlin rauf.

Facebook-Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.