[MARKart] Estella Pölzl: STELLA » Vernissage » 17.05.2018 » 19:00 Uhr

[MARKart] Vernissage + Ausstellung
Estella Pölzl:
STELLA

Vernissage: Donnerstag, 17. Mai 2018 // 19:00 Uhr
Ausstellung: 17. Mai bis 07. Juni 2018 zu MARK-Öffnungszeiten

 

 „Ich bin in Portugal frei wild und unbeschwert aufgewachsen, weswegen ich meine, eine blühende Fantasie zu besitzen.
Jedes meiner Bilder ist ein Unikat und geschöpft aus meiner Selbst. Meine Bilder entstehen durch anfänglich kopfloses rumgemale bis ich was nettes erkennen kann was bleiben darf, und ausgearbeitet wird.
Da ich nie weiss wo es hinführt, bin ich über das Ergebnis selbst überrascht.
Ich arbeite hauptsächlich für Paraworx (Schwarzlichtdekoration) und male an meinen Bildern als Ausgleich, um meiner Narrenfreiheit freien Lauf zu lassen.
Ich freue mich sehr, erstmalig meine Bilder austellen zu dürfen.“
-Estella Pölzl-

 

Facebook-Event