Vegan Potluck » 05.09.2018 » 19:00

Vegan Potluck kurz erklärt:

Eine Zusammenkunft von Menschen, die vegane Speisen mitnehmen, gemeinsam untereinander teilen und essen. So kommt ein buntes und schmackhaftes Buffet und ein reger Austausch über Rezepte, Ernährung, Zutaten und Co. zustande.

 

  • Damit das Buffet wirklich für alle reicht, werden Personen, die keine Speisen

    für’s Buffet mitnehmen, gebeten, sich dort nicht zu bedienen oder eine kleine Spende

    beizusteuern.

  • Falls jemand sein Essen aufwärmen möchte, gibt es Herdplatten und eine Mikrowelle im MARK.

  • Um eine vorzeitige Stürmung des Buffets zu verhindern und jedem die Chance zu geben von allem etwas zu probieren, wird das Buffet gemeinsam eröffnet!

  • Es wäre super, wenn jede/r das Mitgebrachte beschriftet, ob es z.B. Bio, gluten- oder zuckerfrei ist und kurz die verwendeten Zutaten angibt. Papier und Stifte gibt’s vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.