Morphing Parasite III » 08.09.2018 » 20 Uhr

Nachdem der letzte Part, kurz vor der Sommerpause, so überaus positiv von euch angenommen wurde, legen wir jetzt nochmal nach.
Für unser nächstes Zusammentreffen haben wir einen der lokalen Freaks zu uns gebeten, welcher mit seinem ganz speziellen Sound die Floor´s zum beben bringt und die Meute tief in Trance versetzt. Zuhause ist er am FLOW und bringt nun Festivalstimmung auch zu uns! Wir präsentieren:
>>> GENESIS <<<

Um euch aber auch die dunkle Seite nicht vorzuenthalten, haben wir für euch >>>ZHOPHRENICA<<<, Head und Gründer von Hyprid Records.
Wer seinen Sound kennt, der weiß was einen erwartet. Dunkelste Vibes gepaart mit fetter Bassline – Hitech zum Quadrat!!!

Lineup:

*GENESIS (Flow Rec.)
https://www.facebook.com/genesissyntaxsense
https://www.facebook.com/FLOWEVRecords/

*ZHOPHRENICA (Hyprid Rec.)
https://www.facebook.com/salZhophrenicaPeter
https://www.facebook.com/hypridrecords/

*MASHALLA (T2mC)
https://www.facebook.com/DjSubKutan/
https://www.facebook.com/talktomyclone/

*MOGLATZ (T2mC)
https://www.facebook.com/talktomyclone/

*MAGMA EBEN

TIMETABLE

20:00-21:30 Magma eben

21:30 -23:00 Moglatz

23:00-00:30 Mashalla

00:30-02:30 Genesis

02:30-04:00 Zhophrenica

Deko:
>>MarMar : devoted bussitussi‘s<<

Facebook-Event