*Stampftherapie #21* Techno Spezial » 06.10.2018 » 20:00 Uhr

Die Sommerpause hat ein Ende und es geht endlich wieder los :)
Wir starten mit einem Techno Spezial vom Feinsten und dafür haben wir uns für euch mal wieder ein Schmankerl überlegt.
Er ist einer der ganz frühen Dark-Techno Acts, wenn nicht sogar der erste und deshalb freuen wir uns, ihn mit im Boot zu haben. Ladies and Gentlemen, schnallt euch an für Virgil Enzinger!!!
Als Support setzen wir großteils auf Locals, die schon seit längerer Zeit im Techno unterwegs sind , aber auch aus Berlin bekommen wir Besuch von Konstantin Popp.

****LINEUP****

Virgil Enzinger
(I.CNTRL)
https://soundcloud.com/virgilenzinger

Timothy Hora
(Berlin Underground)
https://soundcloud.com/timothyhora

Marius von Bentzel
(Berlin Underground)
https://soundcloud.com/m-von-bentzel

Konstantin Popp
(Hundertvier/Konstant Music)
https://soundcloud.com/konstantinpopp

Sebastian Lechner
(Berlin Underground/Blue Dye)
https://soundcloud.com/ebastianechner

————————–

****Decoration by Tarzan Arts ॐ****

****Massive Soundsystem by BASStel BUDEN Soundsystem****

****Klamotten und schmuck von Samiya Sapna****

**** BASS gegen HASS Standl****

————————–

WANN? WIE? WO?

06.10.2018 Opens 21h

MARK Freizeit.Kultur
Hannakstraße 17, A-5023 Salzburg

Entry till 22h 5€
later 9€

Geburtstagskinder vom 06./07.10. kommen für umsonst rein!!!
Einlass ab 18 Jahren!

KEINE DROGEN, KEINE GEWALT, KEINE SCHLECHTE STIMMUNG

 

 

 

KEINE DROGEN, KEINE GEWALT,

KEINE SCHLECHTE STIMMUNG
____________________________________