DECONTRAER | Support: Stuck in Between, Tom the One & Flokati

Gemeinsam mit STUCK IN BETWEEN, TOM THE ONE und FLOKATI hat DECONTRAER am 29.September das Konzert im MARK gegeben!

„Ein durchwegs gelungener und erfolgreicher Abend mit der perfekten Mischung unterschiedlichster Musikrichtungen – besser lässt sich unser erstes Konzert wohl nicht beschreiben! Von Grunge über Mundart- und Oi-Punk bis hin zu Hard Rock – diese bunte, aber dennoch harmonische Vielfalt spiegelte sich auch im Publikum wider. Als Veranstalter war genau das unser Ziel: Ein freundschaftliches Miteinander, gegenseitige Unterstützung und jede Menge Bier und Spaß! Im Namen von DECONTRAER bedanke ich mich bei STUCK IN BETWEEN, TOM THE ONE und FLOKATI für die geile Show, bei all unseren Freunden und Fans fürs gemeinsame Abrocken sowie bei der gesamten Mark-Crew, insbesondere bei Michi für den hervorragenden Sound und bei Mariia für die tollen Fotos! Mein Fazit zum Schluss: Die Mischung macht’s aus! See you next time, keep on rockin‘!“ 

Carina Lebitsch (PR Manager DECONTRAER) 

Wir gratulieren den Bands und freuen uns sie in der nahen Zukunft auf unserer Bühne zu sehen!

DECONTRAER

STUCK IN BETWEEN

FLOKATI

TOM THE ONE