Käpt’n RUMMELSNUFF & Maat Asbach: Konzert vom 20. Oktober // Interview & Fotos // Vorband: SCÄVENGER

PSSSST! Wisst ihr noch, welches Event vor knapp einem Monat bei uns stattfand?

Nein? Vielleicht helfen euch ja die folgenden Fotos etwas auf die Sprünge 😉

GENAU! Käpt’n Rummelsnuff und Maat Asbach besuchten uns am 20. Oktober 2018 im MARK!

Nachdem am Abend davor im Röda in Steyr „Derbe Strommusik“ gespielt wurde, war das nächste Ziel der beiden Seemänner aus Berlin die Stadt Salzburg.

Als Auftakt für einen stimmungsvollen Abend spielten SCÄVENGER – die Gewinner des Regional-Finale des SPH Bandcontests, das im September bei uns stattfand.Währenddessen sich die Jungs die Seele aus dem Leib spielten, machten wir uns daran, ein kurzes Interview mit dem Käpt’n in seinem Tourbus zu führen. Wohin der Weg nach diesem Abend geht, wie eigentlich der Maat dazu kam und einige weitere Anekdoten aus dem Rummelsnuff-Leben könnt ihr hier nachhören:

Wir haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut, einpaar Insider-News vom Käpt’n undseinem Maat zu erfahren! Hoffentlich sehen wir uns bald schon wieder. 😉

Hier außerdem noch weitere Fotos vom Konzert:

 

Foto-Credits: MARK Salzburg