Salzburger Synthesizer Stammtisch » 10.01.2019 » 18:00 Uhr

new year, new location!

Wir freuen uns, Euch zur nächsten offenen Runde der elektronischen Klangerzeuger in Salzburg einzuladen!

Mit dem neuen Jahr starten wir im Mark, Salzburg einen offenen, monatlichen, kostenlosen Round Table für Synths, Drumcomputer, Effekte usw., Ziel ist es die elektronische Musikerszene in Salzburg etwas anzukurbeln und den Einen oder Anderen unter euch mal mit Geräten vor die Tür zu locken.
Mischpultwege und Midi Clock Signale werden ausreichend zur Verfügung gestellt, evtl. notwendige Umsetzer auf Sync o.ä. müssen bitte von Euch selbst mitgebracht werden!

Die Bar ist geöffnet und für Verpflegung (Volxküche) wird gesorgt.

Das Ganze soll vorrangig jetzt nicht unbedingt gleich zur Party werden, sondern vielmehr den Platz für eine regelmäßige Jamsession elektronischer Musiker und Sounddesigner aus dem Großraum Salzburg bieten.

Geplant ist auch diese Sessions aufzunehmen. Die Aufnahmen werden danach auszugsweise kostenlos im Netz veröffentlicht, wer das nicht möchte, sollte bitte nicht teilnehmen :)

Die nächsten sessions finden dann ab Feb. 2019 jeweils am ersten Donnerstag des Monats statt.

Ein herzliches Dankeschön geht hier nun auch noch einmal an das Mark Salzburg, wir bekommen zu diesen Anlässen den Veranstaltungsraum sowie die Haustechnik kostenlos zur Verfügung gestellt!

~d(*-*)b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.