Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CALL – DIY KUNSTmarkT

Juli 12 @ 17:00 - 0:00

ATTENTION, ATTENTION! 🙂

Für unseren am 12.07.2019 stattfindenden Mark KUNSTmarkT suchen wir noch AustellerInnen, die Lust & Zeit haben, bei uns mit einem eigenen Verkaufsstand (Indoor) dabei zu sein!

Wichtig ist für uns in erster Linie, dass es sich dabei um selbstproduzierte & nachhaltige Produkte handelt.

Es gibt keine Standgebühr – Infos die wir brauchen: Welche Art von Produkten werden ausgestellt (kurze Beschreibung) // Wieviel Platz braucht ihr?

Parallel zum Kunstmarkt findet im Veranstaltungssaal eine elktronische Musikveranstaltung statt – der Abend ist jedoch als Gesamtkonzept gedacht. Zudem wird es eine Special- Volxküche geben! 😉

Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail an: presse@marksalzburg.at – wir freuen uns über zahlreiche TeilnehmerInnen!! 🙂

Details

Datum:
Juli 12
Zeit:
17:00 - 0:00