Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARK Art Gallery: Marco Amadeo Popp

Juni 10 @ 17:00 - 23:00

Kostenlos
Marco Amadeo Popp – Planet

Marco Amadeo Popp

Mein Name ist Marco Amadeo Popp. Aufgewachsen im schönen Pongau. 28 Jahre alt, Familienvater, Selbständiger Tätowierer. Seit frühen Kindheits- Jahren leidenschaftlicher Snowboarder & Skateboarder.

Die Kunst & Malerei begleitet mich seit dem Kindergarten, im frühen Erwachsenenalter erfüllte ich mir den Traum dem Hauptberuflich nachzugehen.
Meine Techniken reichen von klassischer Öl-Malerei über Aquarell bis hin zu Airbrush, Psychedelic-Art, Street-Art, & Spray-Paintig.

Marco Amadeo Popp


Das MARK Salzburg fördert (noch) unbekannte Künstler*innen und ermöglicht ihnen, ihre kreativen Werke in der MARK Bar kostenlos einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Bandbreite der Kunstrichtung ist dabei unbegrenzt, ob klassischer oder moderner Stil, ob Malerei oder Skulpturen. Nach der Vernissage können die Kunstwerke von Kunstinteressierten weitere vier Wochen besichtigt und – falls erwünscht – auch erworben werden.

Details

Datum:
Juni 10
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos