Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARK Art Vernissage: Catalina „100% Baumwolle“

2. September 2020 @ 19:00 - 23:00

Wie frei sind unsere Gedanken, wenn sie letztendlich doch zurück in einen Rahmen müssen? Wenn mit Erinnerungen gefüllte Kunstwerke die kahlen Wände schmücken, jedoch ein Stück Glas das Eintauchen in die Welt des Anderen verhindert. Wer entscheidet, wann sie uns zu nahe treten?
100 % Baumwolle zeigt diese Gedanken in freier Form, hier werden sie 100%ig nicht in einen Rahmen gezwängt.
———–
Das MARK fördert (noch) unbekannte Künstler*innen und ermöglicht ihnen, ihre kreativen Werke in der MARKbar kostenlos einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Bandbreite der Kunstrichtung ist dabei unbegrenzt, ob klassischer oder moderner Stil, ob Malerei oder Skulpturen. Nach der Vernissage können die Kunstwerke von Kunstinteressierten weitere vier Wochen besichtigt und – falls erwünscht – auch erworben werden.

Details

Datum:
2. September 2020
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

MARK Salzburg
Österreich