Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markino // Die Königin der Verdammten // Eintritt FREI

24. Oktober 2019 @ 20:30 - 22:30

Diesen Donnerstag gibt´s wieder einen Kinoabend & as always – Volxküche & Bike Kitchen ab 19:00 – free entry >> join us freaky horrorpeople… 😉

Die Königin der Verdammten

Königin der Verdammten ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2002 von Michael Rymer mit Aaliyah, Stuart Townsend und Marguerite Moreau.
In der losen Verfilmung des dritten Bandes von Anne Rice’s The Vampire Chronicles bekommt es der Vampir Lestat mit der Königin der Verdammten zu tun.

Komplette Handlung und Informationen zu Königin der Verdammten
Der legendäre Vampir Lestat (Stuart Townsend) erwacht aus jahrzehntelangem Schlaf und will endlich ans Tageslicht: Er findet sich nicht mehr mit seiner Schattenexistenz ab. Und weil die Sterblichen nicht begreifen können, wer er ist, schafft sich Lestat die einzige Identität auf Erden, die einem Gott nahe kommt: Er wird Rockstar.

Seine Musik macht süchtig, zieht die ganze Welt in ihren Bann, dringt schließlich auch ans Ohr der uralten Königin Akasha (Aaliyah), die in einer Gruft unter arktischem Eis ruht. Akasha: die Mutter aller Vampire � nach Jahrhunderten der Ruhe ist jetzt ihre Zeit gekommen, um die Herrschaft über die Welt anzutreten. Lestats Musik bringt die Offenbarung, auf die sie gewartet hat � sie wünscht ihn als Herrscher an ihrer Seite…

Originaltitel Queen of the Damned
Produktionsland USA, Australien
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2002
Länge 97 Minuten
Altersfreigabe FSK 16

Details

Datum:
24. Oktober 2019
Zeit:
20:30 - 22:30
Veranstaltungs-Website anzeigen