Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Lesung „Niour“ von Kasachstra Süss

Januar 14 @ 19:30 - 21:00

Niour – Die Erkenntnis
Ich erwachte mitten in einer Höhle, der Eingang hunderte Meter über mir und keine Chance zu entkommen. Als ich mich ansah, war ich halb nackt und hatte eine seltsame Narbe an meinem Unterarm. Wie war ich hier her gekommen und vor allem, wie komm ich hier wieder raus?
Fragen über Fragen gingen mit durch den Kopf, doch ich musste ihn finden, den Weg aus der Höhle…
Kasachstra Süss kam durch eine Anime und Manga Convention auf den Geschmack, als Comiczeichnerin Autorin tätig zu werden. Als begeisterte Cosplayerin geht sie gerne kreativen Tätigkeiten nach.
Bereits 2015 veröffentlichte sie Teil 1 ihrer „Industrial Chroniken“. Für uns liest sie aus ihrem neuesten Werk „Niour: Die Erkenntnis“
Die Lesung findet online kostenlos hier statt.
Die Bücher sind außerdem zu finden unter: https://www.epubli.de/shop/autor/Kasachstra-S%C3%BCss/11948?fbclid=IwAR0ddjOCgftTKNkhe6_MALVmAWJBHrv1BxcPobVgPXEYQR_xFF323jj-08Y
und
https://www.amazon.de/Niour-Die-Erkenntnis-Kasachstra-S%C3%BCss/dp/3750246955?fbclid=IwAR25_STzgrrICUYl22mZKh7231wE1u48kyV6mMp67At_pTGvIkJFzwYN-So

Details

Datum:
Januar 14
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungs-Website anzeigen