Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salzburger Synthesizer Stammtisch

5. März 2020 @ 20:00 - 23:30

Wir freuen uns, Euch zur nächsten offenen Runde der elektronischen Klangerzeuger in Salzburg einzuladen!
Einem monatlichen Round Table für Synths, Drumcomputer, Effekte, Digitale Produktionen usw….

Ziel ist es die elektronische Musikerszene in Salzburg etwas anzukurbeln und den Einen oder Anderen unter euch mal mit Geräten vor die Tür zu locken.
Mischpultwege und Midi Clock Signale werden ausreichend zur Verfügung gestellt, evtl. notwendige Umsetzer auf Sync o.ä. müssen bitte von Euch selbst mitgebracht werden!

Die Bar ist geöffnet und für Verpflegung (Volxküche) wird gesorgt.

Das Ganze soll vorrangig jetzt nicht unbedingt gleich zur Party werden, sondern vielmehr den Platz für eine regelmäßige Jamsession elektronischer Musiker und Sounddesigner aus dem Großraum Salzburg bieten.

Geplant ist auch diese Sessions aufzunehmen. Die Aufnahmen werden danach auszugsweise kostenlos im Netz veröffentlicht, wer das nicht möchte, sollte bitte nicht teilnehmen 🙂

Die nächsten Stammtische finden jeweils am ersten Donnerstag des Monats statt.

Ein herzliches Dankeschön geht hier nun auch noch einmal an das Mark Salzburg, wir bekommen zu diesen Anlässen den Veranstaltungsraum sowie die Haustechnik kostenlos zur Verfügung gestellt!

~d(*-*)b

 

Details

Datum:
5. März 2020
Zeit:
20:00 - 23:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/304810903542172/