Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Siebdruck-Basis-Workshop

März 23 @ 17:00 - 22:00

Druck machen in Salzburg!
Individuelle Prints, einzigartig in der Stadt Salzburg!

Die erste offene Siebdruckwerkstatt in der Stadt Salzburg im MARK wurde 2012 durch eine Crowdfunding-Aktion ermöglicht und bietet dir seither die einzigartige Möglichkeit, selbst Druck zu machen!
In den Basis-Workshops wird dir in kurzer Zeit das nötige Know-how vermittelt, um eigenständig Siebe (= die erforderlichen Schablonen) anfertigen und damit drucken zu können. Das Besondere dieser Drucktechnik: Bedruckbar sind Papier, Holz und etliche andere Materialien, die noch weit über die Lieblings-Klamotten hinausgehen. Druck machen – so individuell wie noch nie in Salzburg! Wer den Basis-Workshop absolviert hat, kann die MARK-Siebdruckwerkstatt individuell nutzen, um die Technik zu perfektionieren und eigene Projekte zu realisieren.

Termine und Konditionen für individuelle Workshops mit kleinen Gruppen auf Anfrage.

Kontakt: siebdruck@marksalzburg.at

Siebdruck-Basis-Workshop

Ca. 5 Stunden, inklusive Werkstattbenutzung, einem Sieb, Farben für Probedrucke, Entschichtung, Beschichtung: € 30,- (maximal 5 Personen – muss 1x absolviert werden, auch wenn man schon siebdrucken kann)

 

Nächste Termine (auch auf Facebook)

Siehe Kalender –>

*DO. Termine: 17:00 – 22:00

*SA. Termine: 14:00 – 19:00

Details

Datum:
März 23
Zeit:
17:00 - 22:00