Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage Ingrid Leitner

13. Februar 2020 @ 19:00 - 23:30

Mein Name ist Ingrid Leitner ich lebe in den schönen Salzkammergut wo ich mich immer wieder an der schönen Natur erfreuen kann und dadurch sehr viel Kraft und Energie gewinne.

Durch die Natur mit ihren vielseitigen Facetten an Farben und Formen lasse ich mich inspirieren.

Meine Bilder sind meine Art mich kreativ auszudrücken und freue mich über jedes Bild das entsteht.

Diese meine Bilder beinhalten mehr als nur Farbe, jedes einzelne Bild ist ein Unikat, es entsteht und berührt Herz und Seele weit über den Verstand hinaus.

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch fühlt und sieht anders

so fühlt sich jeder Mensch bei einen anderen Bild wohl, wird von einem anderen Bild mehr oder weniger angezogen.

Gibt man sich einem Bild hin, kann man viel darin erkennen und vieles kann sich ändern…..

zum Beispiel Ruhe kehrt ein, man tankt Kraft , Zuversicht und Hoffnung…

Jeder erkennt (erfühlt) etwas anderes.

Ich freue mich sehr, dass ich bei den Verein MARK für kulturelle und soziale Arbeit ausstellen darf. Vielen Dank dafür!!

 

Details

Datum:
13. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 23:30
Kategorie: