Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

MARK Online-Lesung | „Kokonbruch“ von Sara Gerner

Klappentext Kunst und Herz verpuppt, einen Faden jahrelang um mich gezogen; seht mich nicht an, ich schlafe hier in meinem Kokon, wo ich spinne und atme, schreibe und fühle. So viel Sicherheit gewoben, in mir entlang gelebt, am Ende alles irgendwie gut. Da wuchsen mir Flügel und der Kokon wurde zu eng; plötzlich hungrig auf ... Weiterlesen

Kostenlos

MARK Art Gallery: Begegnung mit der Konkretion

Begegnung mit der Konkretion Eine Vernissage von und mit Lisa Tröger Stefan Glas Isabelle Tschaut Isabelle Tschaut und Lisa Tröger beziehen sich mit ihren Arbeiten auf die konkrete sowie abstrakte Gestaltung von Pflanzen und Menschen. Ihre Bildkompositionen veranschaulichen einen Kontrast zur realistischen Wahrnehmung. Mit farbenfrohen Tierdarstellungen unterstreicht der Künstler Stefan Glas hingegen die Rohheit der ... Weiterlesen

Kostenlos