Foodsharing

  • FOODSHARING STAMMTISCH

Jeden letzten Do im Monat von: 19-20.30uhr

Wir laden ein zu unserem foodsharing-Stammtisch in der MARK Bar . Dieser bietet Gelegenheit für Erfahrungsaustausch und Vernetzungsmöglichkeit für Foodsaver*innen und für Interessierte, welche mehr über foodsharing erfahren wollen. Wir sitzen ganz gemütlich beisammen, lernen uns kennen, tauschen uns aus, beantworten Fragen rund ums Lebensmittel retten, fairteilen und natürlich auch über unsere Website und darüber, wie man bei uns mitmachen kann.

Besonders toll: im MARK findet zeitgleich die Volxküche statt (d.h. es gibt veganes Essen für 2,50€)!

Außerdem steht im MARK einer unserer Fairteilerkühlschränke, sodass man übriggebliebenes Essen direkt fairteilen kann.

Weitere Infos auf foodsharing.at oder unter salzburg.stadt@foodsharing.network

  • MARK FAIR-TEILER

Seit 2018 steht im Erdgeschoss des MARK ein frei zugänglicher Kühlschrank zur Verfügung. Darin können Lebensmittel abgegeben sowie frei entnommen und konsumiert werden. Dieses Projekt verfolgt den Anspruch, eine nachhaltige Lebensweise und den bewussten Umgang mit Lebensmitteln zu vermitteln.

Zugänglich ist der Fair-Teiler während unserer Öffnungszeiten.