MARK-Garten

WILLKOMMEN BEI UNSEREM NEUEN PROJEKT „MARK-GARTEN“

🌻🌿🥒🌻🌿🥒🌻🌿🥒🌻🌿🥒🌻🌿🥒

Das MARK betreibt neuerdings auch einen gemeinnützigen Garten. Dieser steht allen offen, die mitwirken möchten und ein Großteil der Ernte wird bei der wöchentlich stattfindenden, öffentlichen Volxküche verkocht.

Du willst mitmachen? Schau bei unserer Facebook-Seite vorbei!

#399128 Raised 0 € towards the 1,000 € target.
Da der Garten stetig wächst und immer mehr Wasser benötigt, brauchen wir dringend einen Brunnen! Demnächst werden wir ein Crowdfunding-Projekt starten, um dieses Brunnen-Schlagen zu verwirklichen. Dabei kannst auch Du uns eine große Unterstützung sein! (mehr Infos dazu kommen demnächst!)

 

 

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Am 28. Juli findet eine Summer-Closing-Party vor unserer Sommerpause im August statt, bei der wir neben einer gemütlichen Grillerei (Grill-Fleisch bitte selber mitnehmen!) unseren neuen Garten einweihen wollen! Mehr Infos zum Grill & Chill findest du hier.

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀


Erste Impressionen & Weitere Infos:

Neben dem Anbau diverser Kräuter und Gemüsesorten für unsere wöchentliche Volxküche können alle Interessierten das verwirklichen, was ihnen wichtig ist. Von einer Blumenwiese für Schmetterlinge und Bienen über Insektenhotels bis hin zu den unterschiedlichsten Kunstprojekten.

Das Ziel des Crowdfunding-Projekts „Brunnen-Schlagen“ ist, die Gartenarbeit zu erleichtern und so den weiteren Ausbau des Gartenprojektes zu ermöglichen. Mit diesem Projekt sprechen wir viele unterschiedliche Menschen an und leisten damit einen wichtigen sozialen und auch kulturellen Beitrag.

Von diesem Projekt profitieren viele Menschen und auch die Vielfalt in der Natur. Gerade in der heutigen Zeit sollte es uns allen ein Anliegen sein, Menschen für die Umwelt zu begeistern, was uns mit unserem Gartenprojekt immer mehr gelingt.

Mehr Infos folgen laufend – also unbedingt dran bleiben!